Die Tigerfeuerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tigerfeuerkatzen

Bist du mutig und schlau dann tritt den Tigerclan bei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Mai 05, 2015 5:01 pm
Neueste Themen
» Gut gegen Böse
Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptyDo Mai 21, 2015 8:11 pm von Morgenjunges

» Der User über mir
Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptyDo Mai 21, 2015 8:11 pm von Morgenjunges

» Vom Jungen bis zum Anführer
Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptyDo Mai 21, 2015 8:03 pm von Morgenjunges

» Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...
Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptySo Mai 10, 2015 9:41 pm von Morgenjunges

» Der Morgen bricht an
Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptyMi Mai 06, 2015 3:17 pm von Tigerasche

» Vorschlag für Foren- und Chatregeln
Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptyDi Mai 05, 2015 4:36 pm von Nordfeder

» Vorschlag für eine Steckbriefvorlage
Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptyMo Mai 04, 2015 8:44 am von Nordfeder

» Tiger aus der Asche
Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptyMo Mai 04, 2015 8:43 am von Nordfeder

» Hast du jemals...
Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptySo Mai 03, 2015 3:18 pm von Muscheljunges


 

 Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morgenjunges
Junges
Junges
Morgenjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.05.15
Alter : 21
Ort : Leider nicht in London (1887)

Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... Empty
BeitragThema: Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...   Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptyDi Mai 05, 2015 6:04 pm

Hallo,
Ich habe ein Warrior Cats Forum erstellt welches aber noch dringend neue Mitglieder braucht.
Es gibt vier Clans, den NachtClan, den DunkelClan, den DornenClan und den Mond Clan. (Freundschaften sind außerhalb der Clans erlaubt/erwünscht) Wenn man sich anmeldet muss man sich zu erst im dafür vorgesehenen Thread vorstellen und wird dann als Junges in einen Clan zugeteilt (Da wir noch wenige Mitglieder sind ist es auch Möglich direkt Anführer (noch 1) oder 2. Anführer (noch 2) zu werden dies ist mit Absprache seines Anführers (um 2. Anführer zu werden) oder mit Absprache mit mir (um Anführer zu werden) möglich). Durch Beiträge schreiben erhöht sich der Rang. In diesem Forum müsst ihr aber nicht zwangsweise nur über Warrior Ctas schreiben, sondern ihr könnt auch über viele andere Themen wie z.B. eure Lieblings Musik schreiben. Für mehr Informationen könnt ihr mir eine PN schicken oder einfach in diesem Thread fragen.

Hier ist mal die jetzige Entstehungsgeschichte der Clans:

Der NachtClan war früher der einzige und größte Clan. Eines Mondes gab es einen riesigen Streit wegen Verrat und vielem anderen. Der NachtClan teilte sich in vier Clans auf und nur die treusten und loyalsten Krieger blieben bei ihrem Anführer im NachtClan. Die anderen Clans, der DunkelClan, der MondClan und der DornenClan errichteten sich ihre Territorien im alten Territorium des NachtClans. Seit dem leben die vier Clans Grenze an Grenze in ihren Territorien. Allerdings sind Freundschaften außerhalb des Clans erlaubt.

Über Anmeldungen würden sich alle Nachtkatzen freuen.

Der Link ist der von meiner Homepage.

LG Morning
Nach oben Nach unten
http://n-a-c-h-t-k-a-t-z-en.forumieren.com
Nordfeder
2. Anführer
2. Anführer
Nordfeder


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.04.15

Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...   Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptyDi Mai 05, 2015 6:43 pm

Kannst du bitte den link schicken weil ich würde mich gerne anmelden
Nach oben Nach unten
Morgenjunges
Junges
Junges
Morgenjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.05.15
Alter : 21
Ort : Leider nicht in London (1887)

Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...   Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptyMi Mai 06, 2015 3:42 pm

Ich kann noch keine Links verschicken...
Du kannst aber auf das 'www' unter meiner Nachricht klicken, dann müsstest du auch hinkommen.
Morning
Nach oben Nach unten
http://n-a-c-h-t-k-a-t-z-en.forumieren.com
Nordfeder
2. Anführer
2. Anführer
Nordfeder


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.04.15

Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...   Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptyDo Mai 07, 2015 2:53 pm

Hä was muss ich machen ich würde mich sooo gern anmelden
Nach oben Nach unten
Morgenjunges
Junges
Junges
Morgenjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.05.15
Alter : 21
Ort : Leider nicht in London (1887)

Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...   Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... EmptySo Mai 10, 2015 9:41 pm

n-a-c-h-t-k-a-t-z-en.forumieren.Xcom
Ok das ist der Link du musst nur das X vor dem com wegmachen.
Nach oben Nach unten
http://n-a-c-h-t-k-a-t-z-en.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...   Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tigerfeuerkatzen :: Werbung-
Gehe zu: